Fragen zu Themen für TCM-Fachpersonen

Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die für TCM-Fachpersonen relevant sind. Mit der Suchfunktion (Lupe) nach einem Begriff suchen und auch die FAQ-Rubrik «Fragen zu allgemeinen Themen» konsultieren

Verschreibungen und Bestellsystem Compleweb

Wie erhalte ich Zugang zu Compleweb?

Füllen Sie bitte unser Anmeldeformular aus und wir senden Ihnen Ihre Zugangsdaten zu. Das Anmeldeformular finden Sie hier.

Wie kann ich nachträglich den Verschreiber der Rezeptur wechseln?

Schicken Sie schnellstmöglich ein Mail, einen Fax oder rufen Sie uns an.

Wie kann ich für ein erstelltes Rezept die Abgabestelle wechseln?

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Ich habe das Rezept irrtümlich auf einen falschen Patienten ausgestellt. Kann ich noch wechseln?

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Ich möchte das soeben eingereichte Rezept doch noch ändern. Was kann ich tun?

Sofern Sie mit Compleweb bestellen, können Sie Bestellungen, die sich im Status «Übermittelt» befinden, stornieren und anschliessend neu erfassen. Zum Stornieren klicken Sie auf das entsprechende Icon in der Bestellübersicht unter «Meine Bestellungen». Sie können dann den Auftrag neu erfassen. Bitte beachten Sie, dass die Stornierung eines Auftrags nur möglich ist, solange der Auftrag im Status «Übermittelt» ist. Sobald der Status in Compleweb auf «Wird hergestellt» gewechselt hat, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.

Falls Sie per Mail oder Fax bestellen, kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich unseren Kundendienst.

Kann ich das soeben eingereichte Rezept stornieren?

Sofern Sie mit Compleweb bestellen, können Sie Bestellungen, die sich im Status «Übermittelt» befinden, stornieren und anschliessend neu erfassen. Zum Stornieren klicken Sie auf das entsprechende Icon in der Bestellübersicht unter «Meine Bestellungen». Sie können dann den Auftrag neu erfassen. Bitte beachten Sie, dass die Stornierung eines Auftrags nur möglich ist, solange der Auftrag im Status «Übermittelt» ist. Sobald der Status in Compleweb auf «Wird hergestellt» gewechselt hat, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.

Falls Sie per Mail oder Fax bestellen, kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich unseren Kundendienst.

Ich habe mit dem falschen Benutzernamen oder –standort bestellt. Wie kann ich das korrigieren?

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Ich kann mich nicht einloggen, obwohl ich meine, mein Passwort korrekt eingegeben zu haben. Was soll ich machen?

Bitte prüfen Sie Ihre Internet-Verbindung. Starten Sie evtl. Ihren Computer neu. Falls Sie das Problem nicht selbst lösen können, wenden Sie sich bitte an unseren IT-Verantwortlichen: email hidden; JavaScript is required oder +41 62 858 21 83.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicken auf der Login-Seite von Compleweb (www.compleweb.ch) auf den entsprechenden Link und erstellen Sie sich ein neues Passwort.

Was mache ich, wenn ich Fragen zum Programm oder technische Probleme habe?

Bitte prüfen Sie Ihre Internet-Verbindung. Falls Sie das Problem nicht selbst lösen können, wenden Sie sich bitte an unseren IT-Verantwortlichen: email hidden; JavaScript is required oder +41 62 858 21 83.