Hier finden Sie Antworten auf Fragen, die für TCM-Fachpersonen relevant sind. Mit der Suchfunktion (Lupe) nach einem Begriff suchen und auch die FAQ-Rubrik «Fragen zu allgemeinen Themen» konsultieren
Füllen Sie bitte unser Anmeldeformular aus und wir senden Ihnen Ihre Zugangsdaten zu. Das Anmeldeformular finden Sie hier.
Schicken Sie schnellstmöglich ein Mail, einen Fax oder rufen Sie uns an.
Schicken Sie schnellstmöglich ein Mail, einen Fax oder rufen Sie uns an.
Schicken Sie schnellstmöglich ein Mail, einen Fax oder rufen Sie uns an.
Sofern Sie mit Compleweb bestellen, können Sie Bestellungen, die sich im Status «Übermittelt» befinden, stornieren und anschliessend neu erfassen. Zum Stornieren klicken Sie auf das entsprechende Icon in der Bestellübersicht unter «Meine Bestellungen». Sie können dann den Auftrag neu erfassen. Bitte beachten Sie, dass die Stornierung eines Auftrags nur möglich ist, solange der Auftrag im Status «Übermittelt» ist. Sobald der Status in Compleweb auf «Wird hergestellt» gewechselt hat, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.
Falls Sie per Mail oder Fax bestellen, kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich unseren Kundendienst.
Sofern Sie mit Compleweb bestellen, können Sie Bestellungen, die sich im Status «Übermittelt» befinden, stornieren und anschliessend neu erfassen. Zum Stornieren klicken Sie auf das entsprechende Icon in der Bestellübersicht unter «Meine Bestellungen». Sie können dann den Auftrag neu erfassen. Bitte beachten Sie, dass die Stornierung eines Auftrags nur möglich ist, solange der Auftrag im Status «Übermittelt» ist. Sobald der Status in Compleweb auf «Wird hergestellt» gewechselt hat, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.
Falls Sie per Mail oder Fax bestellen, kontaktieren Sie bitte schnellstmöglich unseren Kundendienst.
Schicken Sie schnellstmöglich ein Mail, einen Fax oder rufen Sie uns an.
Bitte prüfen Sie Ihre Internet-Verbindung. Starten Sie evtl. Ihren Computer neu. Falls Sie das Problem nicht selbst lösen können, wenden Sie sich bitte an unseren IT-Verantwortlichen: email hidden; JavaScript is required oder +41 62 858 21 83.
Klicken auf der Login-Seite von Compleweb (www.compleweb.ch) auf den entsprechenden Link und erstellen Sie sich ein neues Passwort.
Bitte prüfen Sie Ihre Internet-Verbindung. Falls Sie das Problem nicht selbst lösen können, wenden Sie sich bitte an unseren IT-Verantwortlichen: email hidden; JavaScript is required oder +41 62 858 21 83.
Jetzt E-Mail Adresse eingeben und unseren exklusiven Newsletter mit Hintergrundinformationen von Fachpersonen erhalten
Aus rechtlichen Gründen ist der Zugang zu diesem Artikel medizinischen Fachpersonen vorbehalten. Bitte loggen Sie sich hier ein:
Ihr Zugang wurde vom Support noch nicht freigeschaltet. Wir werden die Funktion schnellstmöglich aktivieren.